Gregor von Papp (Randersacker / Würzburg)

Von Kleinen und von Großem (10+)

Wenn kleine oder große Kinder miteinander spielen, dann erleben sie oft fantastische Geschichten. Wenn sie sich aber nicht einig sind oder sogar miteinander streiten, dann entstehen manchmal – wie durch ein Wunder – noch viel schönere Geschichten. Einige dieser Geschichten erzählt man sich schon seit hunderten von Jahren, andere sind nagelneu. Ein paar dieser Geschichten erzählt Gregor von Papp auf seine ganz eigene Weise für kleine und große Kinder ab 10 Jahren.

Gregor von Papp erzählt Geschichten aus allen Zeiten und Kulturen. Seine Erzählweise ist humorvoll, authentisch und schnörkellos. So bleibt viel Platz für die eigene Fantasie. www.vonpapp.de

6.1., 18 Uhr, Geschichtenrunde 1, Tafelhalle
8.1., 18 Uhr, Geschichtenrunde 3, Tafelhalle
10.1., 15 Uhr und bei Sprachklang, Auf AEG

>

<

zur Übersicht

Impressum | Datenschutz